2009 1. Waterfront Silvesterlauf

Was wir hinter uns haben
.

Was war das denn? Da wird dieser Lauf über den grünen Klee gelobt, siehe hier. War ich, Olli, vielleicht doch woanders? Spaß beiseite, das war gar nichts! Die Strecke konnte langweiliger nicht sein, da ist unbedingt Nachbesserungsbedarf, was auch auf die Lautsprecheranlage zutrifft. Die Umkleidemöglichkeiten im Alex waren unmöglich, jede noch so versiffte Umkleidekabine einer Turnhalle ist sauberer. Man hätte vielleicht mal Staub aufnehmen sollen, meine Bekleidung ist heute noch verstaubt. Nein, Leute, so nicht, dafür ist die Konkurenz im Raum Bremen zu Silvester zu groß, als dass man sowas als Alternative anbieten kann. Bilder gibt es nicht, ist die Sache nicht wert!!! Ach, auf der Strecke waren auch Stefan P. und Bernado B.R. Wem diese Beurteilung nicht passt, der soll sich gerne mit mir in Verbindung setzen, Verbesserungsvorschläge habe ich genug und bin gerne bereit, meine Meinung zu überdenken.
Gästebuch