2011 31. Bremer Winterlaufserie 3. Lauf

Was wir hinter uns haben

Der 3. Lauf der Winterlaufserie war auch der spannendste, ging es für einige doch um einen Platz auf dem Podest. Erwähnenswert ist die sehr gute Betreuung durch den Bremer Laufladen Sport-Ziel, so gab es Getränke und Brezel und allgemein eine hervorzuhebende gute Organisation. Überragend war unser Läufer Bernardo B.R., dem mit genau 3:00:00 Std in der Gesamtzeit für die Große Serie (10, 15, 20 km) eine Punktlandung gelang und der damit in seiner Altersklasse (M60!) Platz 1 belegt.

Bernardo B.R. auf dem Weg zum Erfolg (die Jacke machts!)
Es reichte in der Gesamtwertung für Platz 15, auch eine hervorragende Platzierung! Nicht ganz so gut lief es für Stephan P., der nach dem 2. Lauf noch Platz 3 in seiner Altersklasse belegte, sich aber nach dem 3. Lauf auf Platz 4 wiederfand. Stephan belegt mit Platz 13 in der Gesamtwertung aber einen ausgezeichneten Platz!!! Klosi hat alle 3 Läufe hervorragend gelaufen und mit unserer neuen Laufjacke gleich Werbung für unsere Laufgruppe gemacht.
Markus J. (links) und Klosi (mit neuer Laufjacke)
Markus J. hat nur den 2. und 3. Lauf der Winterlaufserie bestritten, wird also nicht bei der Großen Serie gewertet. Demgegenüber hat Matthias D. durchgezogen, also alle 3 Läufe bestritten. Unser beliebter Mitläufer Peter N. hat wie schon so oft sein Gespür für den Standort einer Kamera bewiesen, wie immer unser fotogenster Läufer. Erwähnt werden soll hier nun auch eines unserer neuen Mitglieder, Hartmut B., der auch die Große Serie gelaufen ist.
Es gibt wieder prima kleine Filmchen von den Zieleinläufen, die wir hier mal verlinkt haben:
Leider "verschwinden" die Videos nach einer gewissen Zeit.