2011 31. Bremer Winterlaufserie 2. Lauf

Was wir hinter uns haben

Beim zweiten Lauf, diesmal über die 15km, waren Bernardo B.-R., Klosi, Matthias D. Markus J., und Stephan P. auf der Strecke. Peter N., bei den 10km noch der Gewinner der Einführung der Nettozeit, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten (na?). Auffällig sind bei allen die Sprits. Interessant der Sprint von Bernardo gegen die Uhr, leider blieb die Uhr Sieger! 1:00:01, knapper geht es ja wohl nicht. Bernardo wurde verfolgt von Stephan, der nur knapp hinter und in Sichtweite von Bernardo, die Ziellinie durchlaufen hat. Beachtlich, dass die beiden noch mit den 10km Läufern zusammen in das Ziel eingelaufen sind. Markus zeigt seine ungeahnten Sprinterqualitäten, nicht schlecht! Auch vom 2. Lauf gab es prima Videos, die wir hier mal verlinkt hatten, die aber nunmehr gelöscht wurden.
Bernardo hat seinen ersten Platz in der Altersklassenwertung verteidigt, dass sieht gut aus!
Gästebuch