2011 New York City Marathon

Was wir hinter uns haben

Was für ein Abschluss des Jahres 2011!


Markus J. und Bernardo B. R. haben sich an DEN Marathon überhaupt gewagt. Markus hat damit die Big Five gelaufen, unseren Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, wer kann das schon von sich sagen? Nur leider hat Markus uns diese Mitteilung zukommen lassen: 
"Ganz ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich Lust einen Bericht zu schreiben, schließlich bin ich Sportler und nicht Journalist ;-) , aber insgesamt war es schon eine tolle Sache :-)".
Nun denn, mal sehen, vielleicht kann man ihm noch einige Informationen entlocken und dann hier einstellen.
Das T-Shirt ist einfach nur genial!
Bernardo konnte bisher leider nicht befragt werden. Aber Bernardo wird von uns noch ausführlich ausgehorcht, da er ein regelmäßiger Teilnehmer an unserem Werderseelauf am Dienstag ist. Bei ihm gab es schon einige Auffälligkeiten, auf der zweiten Hälfte des Marathons hat er deutlich an Speed verloren, schon verwunderlich. Da muss es eine Erklärung geben...
Gästebuch