2012 München Marathon

Was wir hinter uns haben

Ein kurzer Bericht vom München Marathon, an dem sich Ingo S. zwar nicht beteiligte, aber die Halbmatahonstrecke anging: 


Mehr als 6.000 Teilnehmer waren beim Halbmarathon in MÜNCHEN am Start. Sonnige 14 C und fast kein Wind. Das Münchener Publikum sparte nicht mit Applaus und Anfeuerung!  Vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten ging es über den Marienplatz, durch Schwabing zum Olympiapark. Der Höhepunkt war  der Zieleinlauf durch das große Marathontor in das Olympiastadion: Mit Nationalhymne (es war gerade eine Siegerehrung!),Gänsehaut pur!
Ein weiteres Erlebnis war die Schwimmarena, wo die Duschen für die Läufer waren und der Olympiapark!
Tipp: 
1) Die Startplätze waren schnell vergriffen! Rechtzeitig Anmelden!
2) Schon am Samstag ist der Trachtenlauf einen Besuch wert! 
Zeit: 1:45 h
Ingo S.