2011 28. Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg

Was wir hinter uns haben

Wie auch schon im letzten Jahr hat sich unser Ausnahmeläufer Bernardo B.R. wieder auf dem ersten Platz in seiner Altersklasse, diesmal M60, eingefunden. Beim 28. Rhein-Ruhr-Marathon ist Bernardo dieses Jahr als einziger aus unserer Laufgruppe gestartet. Wenn man sich seine Halbmarathon Zwischenzeit ansieht, 1:27:44 h, sollte man meinen,  man hat es mit einem jungen Läufer zu tun, aber auf der zweiten Hälfte bekommt unser Bernardo stets seine Problemchen und verliert mächtig an Zeit, vielleicht muss er noch ein paar Blumen für seine Liebste zu Hause pflücken oder die ärztliche Versorgung auf die Probe stellen? So ganz allein war er nicht auf der Strecke, denn unser ewiger Mitläufer Peter N. hat sich auf die Halbmarathondistanz begeben und eine sehr ordentliche Leistung gezeigt. Planerfüllung? Wenn man den Bildern auf der Seite des Veranstalters glauben schenken soll, so war es ein wettermäßig durchwachsener Tag für die Läufer, Regen, Sonnenschein, alles dabei. Viellecht bekommen wir ja noch mehr Informationen?
Gästebuch