2010 Staffellauf 5 x 10 km Oldenburg

Was wir hinter uns haben

Wieder ein großer Erfolg wurde der Staffellauf in Oldenburg auch 2010 für uns. Wir konnten unseren Pokal der Betriebssportmannschaften erfolgreich verteideigen! Die Läufer Klosi, Martin S., Oz, Marcus J. und Bernado B.-R. haben alles gegeben, um den Pokal wieder nach Bremen zu holen. Martin ist aus dem Süden der Republik zum Staffellauf gekommen, um uns tatkräftig zu unterstützen. Martin, du warst Spitze, vielen Dank dafür. Martin hat uns auch gleich noch einen schönen Kurzbericht zugeschickt, der hier gerne veröffentlicht werden soll, Bericht (anklicken). In Summe erreichten wir den 5. Platz von insgesamt 16 Mannschaften. Unsere Zeiten können sich sehen lassen:
1. Klosi 44:30, 2. Martin 43:18, 3. Oz 42:39, 4. Marcus 43:20, 5. Bernardo 40:16, wobei der älteste mal wieder der schnellste Läufer war.
.
Ein anderer Gastläufer der letzten Jahre war in Oldenburg auch erfolgreich. Dennis H. konnte eine Mix-Staffel aus privaten Läuferinnen und Läufern zusammenstellen. Er hat mit seiner hochmotivierten Mannschaft gleich zu Anfang den Mix-Pokal gewonnen und steht nun genauso in der Pflicht wie wir diesen Pokal nächstes Jahr zu verteidigen. Vielleicht sehen wir ihn jetzt wieder öfters bei uns zum Training.
Leider gibt es dieses Jahr keine Bilder, da keiner eine Kamera zur Hand hatte und auch keine im Internet zu finden sind. Schade. Hier geht es zum Download der Ergebnisliste: Anklicken!
Gästebuch