Wenn wir nicht laufen 2016

Wenn wir nicht gerade laufen, dann feiern wir!

Für die diesjährige Weihnachtsfeier mit Spartenversammlung am 01. Dezember 2016 hatte sich die Spartenleitung mal etwas ganz Neues einfallen lassen. Nachdem ein Probeessen in Rodrigues Bar Portugal sehr positiv verlaufen war, wurde eine Reservierung für 25 Personen für den genannten Termin vorgenommen. Es zeigte sich schnell, dass wir mit 25 Personen zu pessimistisch geplant hatten. Schließlich wurden wir, nach ein paar Absagen, 35 Personen und füllten die Bar damit gut aus.
Das Besondere war, dass wir auf die Tische kleine Schälchen mit Tapas gestellt bekamen, von den jeder etwas nehmen konnte. So bereiteten wir unserem Gaumen stets eine neue Überraschung. Das Portugisische Bier Sagres lief leicht und süffig die trockenen Kehlen hinunter. Natürlich gab es auch alkoholfreie Getränke.
Ganz offiziell wurden Olli, Klosi und Sonja in ihren Ämtern als Spartenleiter und stellvertretende Spartenleiter/Kassenwart bestätigt. Für 2017 kündigt Olli den Rückzug als Spartenleiter an. Ein Nachfolger/Nachfolgerin wird gesucht.
Unser Mitglied Jola B. bekam für ihre Ausdauer beim Umrunden des Werdersees den begehrten Werderseepokal, na klar, für eine Frau mit riesigem Diamenten bestückt!
Unser Godfather of Running, Jens B., bekam für seine Leistungen in der Laufgruppe als kleines Dankeschön einen Ehrenpokal. Beide freuten sich überschwenglich über diese Auszeichnungen.
Die Spartenversammlung, immer ein Teil der Weihnachtsfeier, verlief harmonisch. Es gibt davon wie immer ein gesondertes Protokoll, dass hier nicht veröffentlicht wird. Für das nächste Jahr werden von der Spartenleitung noch Vorschläge entgegen genommen, wo wir unsere Weihnachtfeier verbringen wollen.
Unser Abend schloss mit vielen netten Gesprächen, bereits vorhandene Freundschaften wurden gefestigt, neue Herausforderungen wurden besprochen, feste Termine vereinbart, Leistungen gewürdigt, Kranke getröstet und wir gingen wieder mit dem Gefühl auseinander, einer tollen Gemeinschaft anzugehören.
https://goo.gl/photos/eZ5aT2s8jz6NwXiT8
Zum Fotoalbum hier anklicken > KLICK <