Wenn wir nicht laufen 2019

Wenn wir nicht gerade laufen, dann feiern wir!

Für die diesjährige Weihnachtsfeier mit Spartenversammlung am 29. November 2019 hatte sich die Spartenleitung für das Hotel Robben - Grollander Krug entschieden. Uns stand ein eigener Saal zur Verfügung, in dem die Spartenleitung wunderbar ihre Rück- und Ausblicke kommunizieren konnte. Natürlich gab es auch die Wahl der neuer Spartenleitung...und...Überraschung!!! Es bleibt die alte! An Bewährtem soll man festhalten! Zum 3. Mal hat Jola B. den begährten Werderseepokal gewonnen. Es war eine knappe Entscheidung, die aber dann zum Schluss doch zu Gunsten von Jola ausgegangen ist. Verdient gewonnen! Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal. Auf dem Bild von links: Jens (Börni) B. (Stellvertretender Spartenleiter), Jola B. (Werderseepokalgewinnerin), Andreas (Klosi) K. (Spartenleiter).
https://photos.app.goo.gl/W36Xw5LdP7wMjLQ32
Zum Fotoalbum hier anklicken > KLICK <