2009 Staffellauf 5 x 10 km Oldenburg

Was wir hinter uns haben

Zum Abspielen des Filmes den Pfeil anzuklicken! Viel Spaß!

Ein großer Erfolg wurde der Staffellauf in Oldenburg 2009 für uns. Wir konnten unseren Pokal der Betriebssportmannschaften erfolgreich verteideigen, und das, obwohl gar nicht mal nur unsere "Schnellsten" am Start waren (2008 siehe hier). Die Läufer Martin S., Ludger H., Olli, Bernado B.-R. und Markus J. haben bei schönstem Wetter alles gegeben, um den Pokal wieder nach Bremen zu holen. Ulli Z. musste verletzt zu Hause bleiben. Für Martin war es eine besondere Veranstaltung. Martin zieht es in den Süden der Republik und somit war dieses wohl sein letzter Wettkampf, den er mit uns vom SG Stern Bremen gelaufen ist. Wir alle wünschen Martin und seiner Familie alles Gute und noch viele Erfolge bei der Ausübung unseres Sports. Martin, du warst Spitze, vielen Dank für alles!!!
Hier noch einige Bilder.
Gästebuch