2009 Bremen Marathon

Was wir hinter uns haben
.
Das war windig, typisches Herbstwetter in Bremen. Ausgerechnet der erste Herbststurm hat die Läufer dieses Jahr beim Bremen Marathon erwischt und richtig warm war es auch nicht. Bernado B.R., Nadine S.-V., Markus J. und Matthias D. haben sich auf die Marathondistanz gewagt und sind in dieser Reihenfolge erfolgreich in das Ziel gekommen. Auf der Strecke wurde auch unserer langjähriger diensttäglicher Mitläufer Stephan P. gesichtet. Gerda B. und Jens B. trieb es auf die Halbmarathonstrecke, Jens in Vorbereitung auf den New York City Marathon 2009.
.
Fotoalbum (Bild anklicken!) Bremen Marathon 2009
2009 Bremen Marathon
Bei davengo findet man kleine Filmchen vom Zieleinlauf, zum Betrachten bitte den Namen anklicken:
Bernado B.R., Nadine S.-V., Markus J., Matthias D., Stephan P. (ziemlich einsam), Jens B., Gerda B. (schön, dich mal wieder zu sehen!).