2009 Berlin Marathon

Was wir hinter uns haben
.
Wir haben immer einen Koffer in Berlin. Es ist die Hauptstadt und immer eine Reise wert. Dieses Jahr haben sich Bernado B.R. und Markus J. auf den Weg gemacht (begleitet von einer Jubeltruppe). Der Berlin Marathon zeichnet sich durch eine hochkarätige Teilnehmerliste aus. So nahm der bekannte ehemalige Weltrekordler auf den kurzen Strecken, Haile Gebrselassie, nun auch Weltrekordler beim Marathon, mal wieder erfolgreich an diesem Marathon teil. Unser Respekt diesem Ausnahmeathleten! Aber auch die Leistung unserer Läufer ist hier zu würdigen. Markus hatte einen Gang runtergeschaltet, weil er mit jemandem gemeinsam gelaufen ist. Bernado musste in der 2. Hälfte einen Gang runterschalten, die erste Häfte war er auf persönlichem Rekordkurs und wohl doch zu schnell.
.
Hier kann man die beiden in Bewegung sehen:
.