2015 42. Berlin Marathon

Was wir hinter uns haben

Einer der schönsten spannendsten Marathons der Welt. Neuer Weltrekord, ja oder nein? Keine Frage für unsere Läuferinnen und Läufer, sicher, aber doch immer wieder spannend.
Start- und Zielbereich, wer Karten lesen kann, ist klar im Vorteil!
Dieses Jahr haben sich Sonja v.L., Sebastian K., Martin M., Markus J., Ulrich Z. (Vaddi) und Stepfan P. auf den Weg nach Berlin gemacht, mit ganz unterschiedlichen Zielen. Einer mit dem Ziel "Bestzeit", eine anderer das Ziel "unter 3 Std." zu kommen und dann noch das "einfach nur ankommen" Ziel, nicht zu vergessen die Genußläufer, denen sowieso alles egal ist, in der Hauptsache geht es um das Laufen und die Strecke mit den Sehenswürdigkeiten.
Brandenburger Tor, da geht es durch!

U-Bahn Station, runners on their way

Im Startblock angekommen, warten auf den Knall



















Wenn man denn die Strapazen der Anreise hinter sich hat, kann es auch bald losgehen.
Nach dem Start folgt man dann den blauen Streifen, Idealstrecke, oder weicht ein wenig ab.
Follow me

Daran denkt jetzt keiner
Und darum ging es, die Medaille ist der Lohn für die Strapazen

Schlussendlichn haben alle das Ziel erreicht. Mal wurde die persönliche Bestzeit erreicht, die 3 Std. wurden nicht geknackt, der Genußlauf wurde zum persönlichen Erfolg, und nur ankommen ging auch klar.
Berlin hat nicht zuviel versprochen.